Zum Inhalt springen

Luc Despineux verstärkt das Vertriebsgeschäft von PIXARGUS seit Oktober 2021

Der Vertriebsspezialist mit internationaler Erfahrung wird das Vertriebsnetz von PIXARGUS weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit internationalen Handelspartnern intensivieren.

PIXARGUS entwickelt, produziert und vertreibt optische Inline-Vermessungs- und Inspektionssysteme für internationale Kunden und ist heute mit einer Niederlassung in den USA, technischen Vertretungen weltweit und Handelsvertretern in Europa aktiv. Mit Luc Despineux baut der Messtechnikspezialist sein internationales Engagement weiter aus. Der 29-Jährige ist weiterer Ansprechpartner für Kunden in Deutschland und Europa und wird die Zusammenarbeit mit internationalen Handelspartnern forcieren.

Despineux war nach dem Wirtschaftsstudium in Lüttich und der Trainee-Station in Wales zunächst als Einkäufer beim belgischen Schaumstoffspezialisten NMC tätig. 2016 folgte er seiner Leidenschaft fürs Vertriebsgeschäft und wechselte als Sales-Spezialist zum luxemburgischen Wirbelringschrauben-Hersteller Codipro. Zuletzt verantwortete er das Vertriebsgeschäft des in der Präzisionsmechanik operierenden Unternehmens Capaul. Mit PIXARGUS wechselt der 29-Jährige zu einem führenden Entwickler und Hersteller von Inspektionssystemen zur Qualitätssicherung in der Fertigung. „ProfilControl und WebControl von Pixargus sind sehr erfolgreiche Systemfamilien. Es ist eine tolle Aufgabe, sie noch stärker auf den internationalen Markt zu bringen“, schwärmt Despineux.

„Mit seinem Vertriebs-Know-how und der internationalen Expertise passt Luc Despineux perfekt ins Team“, freut sich PIXARGUS-Vertriebsleiter Michael Frohn. Die Messtechnikexperten aus Würselen planen gerade ein neues Handelspartnerkonzept für die Erfolgsmarke ProfilControl. Handelsvertreter des Unternehmens können sich künftig über attraktive Mehrwerte freuen. Das Ziel: Langfristige wertebasierte Kooperationen zwischen PIXARGUS und seinen Handelspartnern und Kunden zu stärken. „Wir erkennen rund um den Globus noch sehr viel Potential für uns und werden die Marke ProfilControl mit unserem neuen Vertreterkonzept weiter pushen“, so Frohn.

Bitte nehmen Sie für ein persönliches Kennenlernen gern Kontakt mit Luc Despineux auf:
Tel.: 0+49 (0)2405-47908-297 oder E-Mail: luc.despineux@~@pixargus.de

 

Zurück
Neuer Vertriebler beim Messtechnikhersteller PIXARGUS
Luc Despineux verstärkt seit Anfang Oktober das Sales-Team des weltweit agierenden Messtechnikherstellers PIXARGUS.
Mit Mess- und Prüftechnik von PIXARGUS im Einsatz.
Mit Mess- und Prüftechnik von PIXARGUS im Einsatz.