Zum Inhalt springen

Gerd Tandara wird neuer Leiter Kundenservice

Gerd Tandara ist seit 01. Jan 2019 neuer Leiter Kundenservice. Er bringt eine hohe technische Expertise und breite Erfahrung in der Kundenbetreuung mit.

Gerd Tandara war bereits vier Jahre als Service-Techniker beim führenden Anbieter in der automatisierten Qualitätskontrolle tätig und bringt eine hohe technische Expertise und breite Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Als Service-Leiter ist er künftig Ansprechpartner bei der Inbetriebnahme, Kalibrierung und Wartung der optischen Inspektionssysteme von Pixargus und steuert den weltweiten Support. Die hohe Service-Qualität des Messtechnikspezialisten will der 37-Jährige in Zukunft weiter ausbauen. Individuelle Service-Angebote, schnelle Reaktionszeiten und ein offenes Ohr sind die Richtschnur. „Oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit“, so Gerd Tandara.

Dazu erhält sein Service-Team jetzt Verstärkung: Yvonne Müller von Blumencron unterstützt als Sachbearbeiterin seit 1. Dezember 2018 das Backoffice. Ab 1. Februar 2019 ist ein weiterer Service-Techniker an Bord. Noch ein zusätzlicher soll in naher Zukunft folgen.

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter der Service-Hotline: 02405-47908-22

Zurück
PixArgus-2019-01_Tandara_100b_WEB.jpg