Wir stehen bereit und sind für Sie da – trotz COVID-19!

PIXARGUS beobachtet kontinuierlich die Situation rund um COVID-19, bewertet alle neuen Entwicklungen und leitet Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter*innen ab.

Flexibel und aufmerksam beobachtet PIXARGUS die Entwicklungen rund um die COVID-19 Auswirkungen und reagiert kreativ und professionell mit allen der uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner steht dabei immer im zentralen Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie weiterhin und sind — für Sie nahezu unverändert — ansprechbar.


Vertrauen Sie uns, wir unterstützen Sie!

Support

Unser Support unterstützt Sie auch weiterhin bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre PIXARGUS-Systeme. Kontaktieren Sie uns dafür, wie gewohnt, über unsere E-Mail-Adresse support@~@pixargus.de oder über unsere Service-Hotline +49 2405 / 479 08 22.

Ersatzteile

Ersatzteile für Ihr PIXARGUS -System können Sie wie gewohnt bei uns bestellen.

Einsatz vor Ort

In dringenden Fällen leisten wir auch vor Ort unsere bewährte Unterstützung. Gemeinsam mit Ihnen werden vor unserem Einsatz die Risiken vor unserem Besuch erörtern und einzuleitende Maßnahmen vorbereiten und durchführen. Dafür werden Sie sicherlich Verständnis haben


Die Krise als Chance nutzen

Schon jetzt sehen wir, dass wir mit alternativen Lösungen auch neue Wege gehen können und Aufgaben meistern werden. Zum Beispiel:

  • Sollte ein Einsatz bei Ihnen vor Ort nicht möglich sein, dann senden Sie Ihr PIXARGUS-System für Reparaturen, Kalibrierungen oder Wartungen zu uns.
  • Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr PIXARGUS -System mit unserer Hilfe online per Skype oder TeamViewer einzurichten oder Ihre Mitarbeiter darin optimal zu schulen.

Und für die Zukunft werden sich erfolgreiche Maßnahmen auch langfristig positiv in unserer Zusammenarbeit auswirken.

Ihr PIXARGUS-Team wünscht Ihnen alles Gute für diese Zeit. Bleiben Sie gesund!